Mittwoch, 4. Dezember 2013

In Liebe geboren...




15.07.2014






Kommentare:

  1. Kleiner Schutzengel Hannah,
    Du bist hier gewesen und hast so viele Geschichten mit geschrieben. Du hast für mich so Vieles gerade gerückt. Du bist gegangen und Du bleibst - in den Herzen von uns allen, mit denen Du Deine Geschichte geteilt hast. Auf Wiedersehen Hannah, wir sind unendlich traurig. Jessica, Mark und Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannah,

    Du hast in den letzten Monaten gezeigt wie tapfer und kämpferisch du bist, aber nun kamen die Engel und nahmen dich mit. Doch mit deiner bezaubernden Art und deinem Lächeln, wirst du immer in unseren Herzen bleiben! Kleine Hannah-Maus du wirst nie vergessen!

    Katrin mit Maximilian Cem

    AntwortenLöschen
  3. n

    Die wir lieben, sind nur geborgt. Wann sie gehen, entscheiden wir nicht. Wir entscheiden, ob wir die Erinnerung als Geschenk annehmen wollen. Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart.

    Wir sind unendlich traurig, die Hoffnung war so groß.
    Kleine Hannah, di bleibst unvergessen...

    Auf Wiedersehen
    Tina & Fabian mit Yannick und Junis

    AntwortenLöschen
  4. Der Gedanke an Hannahs Beerdigung war ein Alptraum für uns.

    Doch genauso unausweichlich und ungeheuerlich der gestrige Abschied von Hannah war, so friedvoll war er auch. Wir möchten den gestrigen Tag nicht missen.

    Eure Kraft, eure tapfere Luisa und die beeindruckende Trauerrede haben uns den Abschied von Hannah nicht zu schwer erscheinen lassen.

    „Und da ist dann noch dieser Hauch von blau, pink und etwas violett. Mach’s gut, Michel aus Lönneberga.“


    Puschie und Norbi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannah-Maus,
    ich bin sicher, es geht dir gut dort, wo du jetzt bist. In meiner Vorstellung mischst Du fröhlich-frech den Himmel auf, das gefällt mir.
    Du hast soviel Mut und Tapferkeit bewiesen. Du hast sehr viele Menschen daran erinnert, was wirklich wichtig ist im Leben. Ich war und bin noch immer sehr beeindruckt von dir und von dem, was du und deine Familie bewegt habt.

    Dennoch - dein Fehlen macht traurig. Ich wünsche den Menschen, die dich für immer unendlich lieb haben und dich am schmerzlichsten vermissen, dass sie neben dem Schmerz um deinen Verlust auch wieder Platz für Freude und Lachen in ihren Herzen finden. Ich bin überzeugt, dass dies auch dein Wunsch ist.

    Auf Wiedersehen, liebe Hannah! Ich bin froh und dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte. Ich werde dich nie vergessen.

    In liebevoller Erinnerung,
    Franzi

    AntwortenLöschen